Erpresst ERGO Versicherung Mitarbeiter die Mühle Colbitz?

Mühle Colbitz VonMühle Colbitz

Erpresst ERGO Versicherung Mitarbeiter die Mühle Colbitz?

Eine ungeheuerliche und erpresserische Nötigung, mussten wir am 04. März 2019 erneut von einem ranghohen Mitarbeiter der ERGO Versicherung aus Colbitz, auf dem Gelände der Mühle in Colbitz bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt hinnehmen.

Seit Jahren versucht der ERGO Versicherung Mitarbeiter, sowie seine Ehefrau und sein Vater ein angrenzendes Grundstück von der Firma: Magic Eden Entertainment (UG) zu erwerben. Dieses wurde abgelehnt, weil man uns bereits bei den ersten Zusammentreffen, auch mit dem Vater es ERGO Versicherung Mitarbeiter vor Jahren, in erpresserischer Weise damit genötigt hat, dass Vereinsfreunde vom Bauamt, mögliche Bauvorhaben an der Mühle Colbitz, bei nicht Verkauf des Grundstücks blockieren könnten.

Hierfür gibt es unumstößliche und stichhaltige Beweise, die ebenso brisant sind, wie ein Brief des Bürgermeister der Gemeinde Colbitz, der uns als Verwalter darum bat, das Grundstück an die Familie M. zu veräußern, um den „Gemeindefrieden wieder herzustellen“.

Um den Gemeindefrieden zu wahren, haben wir lange geschwiegen und uns von Colbitz bedingt ferngehalten, jedoch wurde der Bogen, heute überspannt und nach Absprache mit unserem Anwalt, werde wir in den nächsten Tagen sehen, welche weiteren Informationen, wir in Online Medien wie YouTube öffentlich machen dürfen, um die Ergo Group Aktiengesellschaft und die Bürgern und Bürgerinnen in Colbitz und Umland, über die Geschehnisse zu informieren und um zu erklären, warum das Mühlengebäude in Colbitz immer mehr zerfällt.

Please follow and like us:

Über den Autor

Mühle Colbitz

Mühle Colbitz administrator

Schreibe eine Antwort