ERGO Versicherung Christian Meißner erpresst Mühlenbesitzer!

Mühle Colbitz VonMühle Colbitz

ERGO Versicherung Christian Meißner erpresst Mühlenbesitzer!

ERGO Versicherung Christian Meißner erpresst Mühlenbesitzer in Colbitz, Sachsen-Anhalt. Foto: Mühle Colbitz Logo © David Beck / MEE

Colbitz, Mit hoher krimineller Energie und seinem Expertenwissen, versuchte Christian Meissner bereits seit 2014, mit Hilfe seiner Familie und seines Agenturbüro der ERGO Versicherung in Colbitz, Sachsen-Anhalt, die Eigner der Mühle Colbitz in perfider Art zu erpressen, um an ein Teilgrundstück zu gelangen.

Christian Meißner der in ambivalenter Art damit wirbt, ein verlässlicher Partner im Schadensfall und für Versicherungen, Vorsorge und Vermögen in Ihrer Nähe zu sein, ist in Wahrheit, nur ein cholerischer und raffgieriger Prolet, mit einem möglicherweise, krankhaften dran zur Selbstinszenierung.

Die Doppelzüngigkeit eines Christian Meißner zeigt, warum Versicherungsvertreter, -vermittler und -makler in Deutschland wenig Vertrauen genießen.

Die Tinte unter dem Kaufvertrag des Mühlegebäude in Colbitz, war noch nicht trocken und schon wurden wir von der Familie Meißner, telefonisch und Vorort eingeschüchtert, erpresst und bedroht.

Ein Brief des ehemaligen Bürgermeisters der Gemeinde Colbitz, mit der Bitte; Das Teilgrundstück an die Familie Meissner abzutreten, um den „Gemeindefrieden“ herstellen, deutet nicht nur auf eine grobe Vetternwirtschaft und auf eine mögliche Korruption im Wirtschaftbereich hin, sondern auch auf die Bildung einer kriminellen Vereinigung im Namen der Gemeinde Colbitz und der Ergo Versicherung.

Please follow and like us:

Über den Autor

Mühle Colbitz

Mühle Colbitz administrator

Schreibe eine Antwort