Christian Meißner (Ergo Versicherung): Meißner erpresst Mühle Colbitz

Mühle Colbitz VonMühle Colbitz

Christian Meißner (Ergo Versicherung): Meißner erpresst Mühle Colbitz

Versicherungvertreter Christian Meißner (Ergo Versicherung) erpresst die Eigentümer der Mühle Colbitz. Foto: Logo Mühle Colbitz © David Beck / MEE

Colbitz, Im Namen der Ergo Versicherung, Colbitz erpresste Christian Meißner, mit Hilfe des Rathaus der Gemeinde Colbitz, die Eigentümer der Mühle Colbitz, um an ein Teil-Grundstück zu gelangen. Die Mühle Colbitz ist nur noch ein Haus, aber kein Heim mehr!.

Sehr geehrte Damen und Herren, es brennt bildlich gesprochen in der Gemeinde Colbitz im Sachsen-Anhalt, denn aufgezeichnete Bild-/Tonmitschnitte und Dokumente beweisen klar, dass wir von der Familie Meißner, seit 2014 auf unserem Mühlenhof, sowie telefonisch belästigt, bedroht und erpresst worden sind.

Die Mühle Colbitz bedauert es zutiefst, dass konfabulierende Verhalten von Christian Meißner (Ergo Versicherung, Colbitz), in den sozialen Medien, öffentlich machen zu müssen.

Fortan werden wir jedoch Erpressungen, Einschüchterungsversuche und Aussagen wie; „Man wolle uns wirtschaftlich und finanziell fertig machen“, nicht mehr hinnehmen. Der verschlagenen Familie Meißner wurde nach den letzten Vorkommnissen im März 2019, ungeachtet des „Gemeindefriedens“, ein Hausverbot für das Mühlengelände in Colbitz, über unseren Anwalt zugestellt.

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet, denn mit erleben zu müssen, dass ein cholerisch wirkender Christian Meißner, aus reiner Habsucht, ausgerechnet einen unglaublich netten Menschen, hilfsbereiten Unterstützer und Freund, in unserem Heim und Mühlenhof bedroht, um ein Teilgrundstück zu erpressen, nehme ich Ihm persönlich besonders übel.

Der Schaden der uns als Eigentümern der Mühle Colbitz, durch die jahrelang andauernden Belästigungen von Christian Meißner und seiner Familie entstanden ist, ist zu groß um weiterhin zu schweigen.

Abzockende Versicherungsvermittler wie Christian Meißner von der Ergo Versicherung, mangelt es nicht nur an Respekt anderen Menschen gegenüber, sondern auch seiner eigenen Frau gegenüber, die einige Wochen zuvor,  ebenso ein perfides und krankhaftes Auftreten, mit einem Mangel an Selbstwertgefühl an den Tag legt und wie eine rasende Furie über das Mühlengelände krakeelte, möglicherweise hörbar bis nach Altdorf in Bayern; “Sie sei die Chefin in der Firma, sonst niemand – Alles laufe über Sie.“ – Heißt das dann jetzt; Christian Meißner ist nur ein Hochstapler ohne guten Sitten und Klasse?

Please follow and like us:

Über den Autor

Mühle Colbitz

Mühle Colbitz administrator

Schreibe eine Antwort